Freitag, 9. August 2013

Google+ Bundesliga - Bring' Dein Herz zum Rasen.

Fußballfans aufgepasst! Heute startet die neue #Bundesliga Saison 2013 / 2014 und mit Google+ kannst du jetzt noch näher am Geschehen sein.

Fiebern, Feiern, Farbe bekennen

Auf der neu gestalteten Seite google.de/fussball findest du alle Fußballvereine der 1. Fußball-Bundesliga. Wähle deinen Verein und folge ihm auf Google+. Bekenne Farbe, indem du einen individuellen Fanbanner als dein neues Hintergrundbild verwendest. Entdecke die passende Fan-Community zu deinem Verein und tausche dich mit anderen Fußballverrückten über die schönste Nebensache der Welt aus.

100% Fußball auf Google+



Für die neue Saison erwarten dich auf Google+ neben den großen Vereinen aus der 1. und 2. Bundesliga auch zahlreiche Sportpartner, die jede Woche über die aktuellen Geschehnisse aus der Fußballwelt berichten. In der offiziellen Google+ Fußball Community kannst du mit wenigen Klicks Gleichgesinnte finden und deine Meinung zu den Aufregern der Liga, Transfers und aktuellen Spielentwicklungen teilen.

Bist du bereit? Starte mit uns in die neue Saison und bring’ Dein Herz zum Rasen. Sei dabei auf google.de/fussball

Post von Anna Piechulla und Philipp Steuer, Google+ Marketing