Dienstag, 13. August 2013

Unterstütze deinen Verein mit einem individuellen Google+ Coverphoto!

Freundes des Fußballs, seit vergangenen Freitag rollt der Ball auch wieder in der 1. Bundesliga. An diesem Tag ist auch google.de/fussball. Auf der Seite findet ihr nicht nur alle Clubs der Bundesliga auf Google+, sondern auch die passenden Kreise sowie Fan-Communities!

Dein Verein. Dein Google+ Hintergrundbild!

Doch das ist noch nicht alles: Wir haben für jeden Verein zwei individuelle und exklusive Google+ Coverbilder erstellt, die ihr frei auf eurem Google+ Profil als Hintergrundbild verwenden und somit Farbe für euren Lieblingsclub bekennen könnt. Wie ihr zu den Coverbildern kommt, zeigt die nachfolgende Grafik!

Solltest du weitere Fragen haben, immer her damit. In der deutschen Google+ Fußball Community warten bereits über 1.000 andere Fußballfans auf dich, deine Meinung und deinen Verein!

Hol dir jetzt dein Coverphote unter google.de/fussball