Mittwoch, 21. August 2013

Fußballblogger-Empfehlungen gesucht!

Hallo Welt! Die Bundesliga-Saison ist jetzt schon ganze zwei Wochen alt und die ein oder andere Überraschung hat es bereits gegeben. So, und nun Butter bei die Fische!

GESUCHT

Wir suchen aktive Fußballblogger, die sich in regelmäßigen Abständen zur schönsten Nebensache der Welt auf ihrem Blog / Webseite äußern. Ganz egal zu welchem Verein, ganz egal welcher Stil. Hauptsache Fußball!

Natürlich haben wir uns schon selbst auf die Suche begeben, aber wie heißt es so schön: X-Augen (beliebige Zahl >2 für X einsetzen) sehen mehr als Zwei. Deshalb haben wir folgende Bitte: Wenn ihr selbst Fußballblogger seid oder jemanden kennt der jemanden kennt oder einfach besonders gerne Blog XYZ lest - dann meldet euch bei uns!

Deine Empfehlung

Wir freuen uns über jede Empfehlung. Schreibt sie uns per Kommentar, per Mail oder direkt auf Google+ oder Twitter. Wir zählen auf euch!